· 

Meet the Team: Vize Sprecherin der BVT 2024

Vor zwei Wochen haben wir euch unsere Sprecherin Patricia Kühn vorgestellt - doch da sich solch eine Tagung nicht von alleine stemmen lässt, gibt es natürlich auch noch Unterstützung: Und zwar von Julia Topp, unserer stellvertretenden Sprecherin der BVT 2024:

Foto: Julia Topp
Foto: Julia Topp

 "Ich bin Julia Topp und stellvertretende Sprecherin der BVT 2024. Seit Dezember 2022 bin ich wissenschaftliche Volontärin im Werkbundarchiv – Museum der Dinge. Ich habe Kunstgeschichte in Freiburg und Berlin studiert, in wissenschaftlichen Einrichtungen und als freiberufliche Kunsthistorikerin gearbeitet. Die BVT ist ein wichtiger Raum zum Austausch und Vernetzung von Volontär*innen und ich freue mich, diesen mitgestalten zu dürfen. Als stellvertretende Sprecherin springe ich ein, wenn unsere Sprecherin Patricia Kühn nicht kann, berate mich mit ihr und unterstütze sie.“

 

Wie auch Patricia unterstützt Julia ein Team der BVT 2024, sodass ihr sie in den kommenden Wochen sicher noch einmal sehen werdet!